Liebe Spieler, Liebe Eltern,

die neue Fussballsaison steht vor der Tür und wir sind schon gespannt was uns dieses Jahr auf den Sportplätzen erwartet. Trotz Ferienzeit wird ja seit Wochen schon wieder fleißig trainiert.

Um einen guten Ligastart hinzulegen, bitten wir alle Spieler am Donnerstag zum Training zu kommen.

Des Weiteren möchten wir kurz darüber informieren, wer welche Mannschaft in der neuen Spielzeit trainiert. Kurz vor den Schulferien nutzten drei unserer Jugendspieler die Möglichkeit beim BFV und nahmen an der DFB-Junior Coach Ausbildung teil. Als Verein ist es uns gelungen gleich zwei von ihnen in unseren Jugendbereich zu integrieren. Louis Wittmann und Kevin Wittmann übernehmen für die kommende Saison die E-Jugend. Unterstützt werden sie von Adam Sebastian. Ich bitte alle Eltern unsere zwei neuen Jugendtrainer bei ihrer Arbeit zu unterstützen, gerade bei der Organisation von den Auswärtsfahrten.

Hier die Übersicht der aktuellen Jugendtrainer und Mannschaften, die den Spielbetrieb auf der Hut haben. Die Trainingszeiten können sich aufgrund der Schulstundenpläne noch ändern.

G-Jugend Adam Sebastian Do: 17:00-18:00 Uhr
F-Jugend Sven Fischer Di: 17:00 -18:30 Uhr
Marcel Büchner Do: 17:00 -18:30 Uhr
E-Jugend Adam Sebastian Di: 17:00 -18:30 Uhr Do:17:00 -18:30 Uhr
Louis Wittmann
Kevin Wittmann
D1-Jugend (JFG) Christian Hahn Di: 17:00 -18:30 Uhr
Do: 17:00 -18:30 Uhr
C2-Jugend (JFG) Michael Matzke Info folgt
B-Jugend (JFG) Thomas Wittmann Mo: 17:00 -18:30 Uhr
Mi: 17:00 -18:30 Uhr

 

Für unsere D1 und C2 Jugend rollt der Ball bereits dieses Wochenende wieder:

D-Jugend

TSV Ebern I – JFG Coburger Land I (Sa, 12.09.15)

Abfahrt: 9:00 Uhr Sportgelände SV Hut

Anstoß:10:00 Uhr

Adresse: Sportanlage Ebern Platz 1, Lützeleberner Str. 96106 Ebern

C2-Jugend:

JFG Coburger Land II-SCW Obermain (So, 13.09.15)

Treffpunkt auf der Hut: 9:30 Uhr

Anstoß: 10:30 Uhr

 

Eine Übersicht über alle Spiele findet hier auf der Homepage vom SV Hut Coburg : Jahresübersicht

Die Spielpläne liegen zusätzlich auch nochmal beim Training mit aus. Kurzfristige Änderungen teilen euch die Trainer mit.

 

Wir wünschen allen Jugendmannschaften und Ihren Trainern eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und freuen uns euch regelmäßig bei uns auf der Hut begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr die Trainer oder den Jugendleiter Michael Matzke ( 0170 3828786) gerne jederzeit ansprechen!

SV Hut Coburg e.V.

Fußballnachwuchs

www.huter-kids.de