Hallo zusammen,

nachdem das letzte Spiel gespielt und der letzte Zweikampf für diese Saison bestritten wurde, heißt es nun wieder die Fußballschuhe gegen Hallenschuhe einzutauschen.

Hier die aktullen News für die nächten Wochen:

– Trainingszeiten:

G-Jugend: Aktuell haben wir leider noch keine Halle für unsere Kleinsten. Laut Schulleiter wurde es uns untersagt, temporär die Gymnastikhalle der Melchior-Franck-Schule zu nutzen. Wir arbeiten jedoch eng mit dem Sportamt zusammen um noch eine passende Halle zu bekommen.

F-Jugend: jeden Dienstag von 17:00 -18:00 Uhr in der Turnhalle der Melchior-Franck-Schule – (bitte nicht mit Straßenschuhen trainieren!)

E-Jugend: jeden Freitag von 17:00 – 18:30 Uhr in der Heimatringsporthalle (Heimatring 58) – (bitte nicht mit Straßenschuhen trainieren!)

D-Jugend (JFG): jeden Mittwoch von 17:00-18:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz beim FC Coburg (bitte auf passende Kleidung achten)

Kurzfristige Änderungen erfahrt ihr von eurem Trainer oder auf der Homepage – Bitte denkt auch daran euch bei euren Trainer abzumelden, falls ihr nicht zum Training oder zu Veranstaltungen kommen könnt!

 – Veranstaltungen:

28.11.2014 – D-Jugend Weihnachtsfeier: – Treffpunkt 18:30 Dolphin´s Diner (Kino Coburg)

29.11.2014 – Ehrungsabend SV Hut Coburg: ab 20:00 Uhr im Sportheim mit Ehrung unserer E-Jugend (Saison Frühjahr 2014)

———————————————————–

30.11.2014: Weihnachtsfeier Fußballnachwuchs SV Hut Coburg:

Uhrzeit: 14:30 Uhr – 19:00 Uhr

Wo: Sportheim SV Hut Coburg

Kleidung: Da wir einen teil der Feier mit unseren Spieler im freien verbringen werden, bitte auf passende Kleidung achten.

Essen: Neben Kaffee und Kuchen wird es dieses Jahr einen kleines Buffet geben (Salat,Pommes, Schnitzel, Burger…) – Preis für Eltern 5€ und für Geschwisterkinder 3,50€. 

Alle Spieler erhalten 2 Freigetränke und das Essen. –> Bitte meldet euch bis Mittwoch bei euren Traineren wer welchen Kuchen mitbringt!!

 Info: Alle Huter Spieler der D-Jugend sind natürlich mit ihrer Familie auch recht herzlich eingeladen.

———————————————————–

13.12/14.12: Hallenstadtmeisterschaft der A/B/C und D-Jugend: genauere Infos folgen.

17.01/18.01.14: Hallenstadtmeisterschaft der E/F/G-Jugend: genauere Infos folgen

 

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr natürlich gerne eure Trainer oder Michael Matzke (0170 3828786) ansprechen.

Euch eine fröhliche Vorweihnachtszeit

Eure Jugendleitung SV Hut Coburg