weihnachtsbaumLiebe Vereinsmitglieder,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2015 neigt sich allmählich dem Ende entgegen und wieder ging ein Jahr viel zu schnell vorbei. Auch in diesem Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins, für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Ohne die Arbeit der vielen Helfer wäre etliches nicht zu Wege gebracht worden

Die Vorstandschaft vom SV Hut Coburg möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei all denen bedanken, die den Verein im Laufe des Jahres durch ihren vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und Zuwendungen unterstützt haben.

Über die Weihnachtsfeiertage wünsche ich Allen eine erholsame und ruhige Zeit im Kreise der Familie sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

Thomas Eschenbacher
Vorstandsvorsitzender

Im Namen des gesamten Vorstandes