… seit einigen Wochen. Zeit um sich daher mal einen Überblick über die Ergebnisse unserer Fußballnachwuchsabteilung zu machen.

[box icon=“star“ style=“solid“]

G-Jugend (U7)

Auch wenn wir diese Saison noch keinen offiziellen Spielbetrieb anbieten, können wir hier weiter regen Zulauf vermelden. Mit dem erfahrenen Fußballer Thomas und der Sportlehrerin Maria können wir hier den Kindern den perfekten Einstieg in den Fußball bieten. Trainiert wird immer Donnerstag von 17:30-18:30 Uhr.

[/box] [box icon=“star“ style=“solid“]

F-Jugend (U9 ):

Durch den Ausfall ihres Trainers Timo Hildebrandt kurz vor dem Saisonauftakt, keine einfache Situation für unsere Kinder.

Dank dem couragierten Einsatz von Sven Fischer konnte jedoch der Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten werden. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt, der verdiente und hart erarbeitete erste Sieg am vergangenen Wochenende gegen Scherneck. Ein großes Dankeschön natürlich auch an alle anderen Helfer, die uns kurzfristig in der schwierigen Situation unterstützt haben!

Wir wünschen Timo gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Vorschau: Samstag, 11.10.14 10:00 Uhr  SV Meilschnitz – SV Hut-Coburg

[/box] [box icon=“star“ style=“solid“]

E-Jugend (U11):

Nach dem Gruppensieg in der vergangenen Saison, wollen unsere Kids aus der E-Jugend auch diese Saison wieder für Furore sorgen. Mit dem neuen Trainer Andreas Lange, konnte der Wunschkandidat für die Nachfolge von Stefan Knauf gefunden werden. Nach einem Unentschieden und einem Sieg kann man durchaus von einem gelungenen Saisonstart sprechen. Unterstützt wird Andreas weiterhin von Alexander Höhn, der unserer Jugend bereits seit vielen Jahren die Treue hält.

Vorschau: Freitag, 10.10.14 17:30 Uhr.  SP.VG. Eicha – SV Hut Coburg    

[/box] [box icon=“star“ style=“solid“]

D-Jugend (U13) – JFG Coburger Land

Die neue D1 Jugend ist ordentlich in das Abenteuer Kreisliga gestartet. Nachdem die bisherige D1-Jugend bis auf einen Spieler komplett in die C-Jugend aufgerückt ist, wurde einen neue Kreisligamannschaft aus den Spielern von Weidach und der Hut zusammengestellt. Für fast alle Spieler Neuland. Trotz kurzer Vorbereitung ist die neu formierte Mannschaft gut zusammen gewachsen und steht nach drei Spieltagen auf Platz 6 der Tabelle. Mit einem Sieg heute im Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn Lichtenfels, könnte man einen weiteren Platz nach oben klettern.

Vorschau: 09.10.14 17:15 Uhr JFG Coburger Land 1 – 1. FC Lichtenfels

[/box] [box icon=“info“ style=“simple“]

Alle weiteren Infos und News zu unserer Fußballnachwuchsabteilung finden ihr im Menü Fußball —> Fußballnachwuchs

Desweiteren gibt es auch alle Ergebnisse auf einen Blick. Einfach auf  Fußball-Ergebnisse klicken!

[/box]