Nach einer kurzen Sommerpause ist es wieder soweit. Am morgigen Sonntag startet der SV Hut Coburg in die neue Saison.

Mit der Sportvereinigung Ahorn kommt ein Gegner, der gemeinsam mit uns von der Kreisliga in die Kreisklasse abgestiegen ist. Für beide Mannschaften gilt es nun den Blick wieder nach vorne zu richten und und sportlich erfolgreich in die neue  Saison zu starten.

Nach einigen turbulenten Tagen, wollen wir uns dennoch mit vollem Einsatz und Ehrgeiz auf das erste Spiel konzentrieren. Natürlich kann es am Anfang ein bisschen holprig sein. Wir müssen aber sehen, dass wir schnell gemeinsam zu einer Leistung finden, die uns alle zufriedenstellt.

Zu Gemeinsam zählen wir natürlich auch die Unterstützung unsere Fans! Also unterstützt unsere Mannschaft und seid am Sonntag dabei, wenn wir hoffentlich alle gemeinsam die ersten Punkte in der neuen Saison einfahren!

Wir wünschen beiden Mannschaften einen guten Saisonstart, sowie einen erfolgreichen und verletzungsfreien Verlauf durch die Saison.

13:00 Uhr SV Hut Coburg II – SpVg Ahorn II

[box style=“simple“]

Eschenbacher Markus,Hildebrandt Timo,Vogt Christian,Kwiczala Martin,Matzke Michael,Böge Steffen,Hoffmann Patrick,Knoch-Schlund Sebastian,Ermisch Michael,Adam Sebastian,Welsch Benedikt,Neidiger Tobias,Berthold Patrick

[/box]

15:00 Uhr  SV Hut Coburg – SpVg Ahorn

Aufstellung

[box style=“simple“]

Knauf Stefan,Lange, Andreas,Schmidt Bernd,Ün Thomas, Meier Paul, Düsel Tobias, Struppert Thomas, Wittmann Michael, Brandl David, Werner Steven, Düsel Bastian,Wittmann Florian, Knoch-Schlund Sebastian, Ermisch Michael,Ender Tim, ETW Hoffmann Patrick

[/box]