Arbeitseinsatz Spielplatzaufbau

Wie schon beim Abbau, war auch der Einsatzwille beim Aufbau des Spielplatzes wieder fantastisch. Obwohl das Sambafestival stattfand und es eigentlich das wohlverdiente Wochenende war, fanden sich 13 Helfer am Samstag (12.07) um 9:00 Uhr auf der Hut ein, um beim Aufbau mitzuhelfen. Neben dem Geräteaufbau wurde auch gleich das Spielplatzgelände auf Vordermann gebracht.

Mittags gab es für unsere Helfer leckeren Gulasch und türkische Teigtaschen. Danke an Andrea und Sermin!

Gegen 20:00 Uhr war es dann soweit. Der neue Spielplatz auf der Hut steht. Einige Kleinigkeiten wie streichen und kleinere Reparaturen müssen natürlich noch erledigt werden. Hier werden wir zeitnah über den nächsten Arbeitseinsatz informieren.

Alles in allem, mal wieder eine gelungene Aktion. Danke dafür!

[box style=“simple“]

Ein großer Dank geht auch an Timo und Sandra, die uns nicht zum ersten mal die Arbeitsgeräte ihrer Firma T.Hildebrandt  Straßen, – und Tiefbau,  kostenlos zur Verfügung stellten.

[/box]

Und das waren unsere fleißigen Helfer:

Timo,Sandra,Patrick,Struppi,Tobi,Kiste,Benny,Möbber,Alex,Paul,Sebastian,Heiko, Micha

helfer-spielplatzaufbau

Bilder vom Aufbau

40 Objekt(e)