DFB_Poster-page-001(2)

„Unsere Zukunft liegt in der Jugend.“

Dieser allgemein bekannte Ausspruch gilt überall, auch bei uns im Verein!

 

Um die SV Hut Jugendabteilung noch attraktiver zu machen, suchen wir engagierte und ambitionierte Fußballbegeisterte, die unserer Trainer in den jeweiligen Altersklassen* in der Betreuung und Training unterstützen!

 Obwohl diese Tätigkeit ehrenamtlich ist, gibt sie euch sehr viel Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte, um die Spieler in ihren jeweiligen Mannschaften im Sportlichen, wie auch im Zwischenmenschlichen weiterzuentwickeln.

    Wichtig ist uns eine zuverlässige, kontinuierliche und freundschaftliche Zusammenarbeit – mit den Kindern, mit dem Trainerteam und der Fußballabteilung.

Du bist interessiert?

 Für eine erste Kontaktaufnahme stehen euch  Michael Matzke, Alexander Höhn und Timo Hildebrandt  gerne zur Verfügung!

Michael Matzke: 0170 3828786

Alexander Höhn: 0160 5314425

Timo Hildebrandt: 0160 96489879

 Weiter Informationen zu unserem Fußballnachwuchs  findet hier auch auf:

www.huter-kids.de

 

 


 

*Einteilung Altersklasse

D-Junioren / D-Juniorinnen (U13/U12):

D-Junioren/-innen einer Spielzeit sind Spieler/-innen, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 11. oder das 12. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

E-Junioren / E-Juniorinnen (U11/U10):

E-Junioren/-innen einer Spielzeit sind Spieler/-innen, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

F-Junioren / F-Juniorinnen (U9/U8):

F-Junioren/-innen einer Spielzeit sind Spieler/-innen, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 7. oder das 8. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben

G-Junioren / G-Juniorinnen (U7):

G-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet habe