09561 30266 vorstand@sv-hut-coburg.de f in

Neue Vorstandschaft beim SV Hut Coburg

Neuer Vorstand des SV Hut Coburg gewählt

Am 22. März 2024 fand die Jahreshauptversammlung des SV Hut Coburg statt, bei der ein neuer Vorstand gewählt wurde. Der bisherige Vorstand wurde für seine herausragende Arbeit einstimmig entlastet.

Wir freuen uns, Ihnen den neuen Vorstand vorstellen zu dürfen:

1. Vorstand: Georg Wegener übernimmt das Amt des 1. Vorstands. Er tritt die Nachfolge von Thomas Eschenbacher an, der nach 16 Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Amt ausschied. Wir möchten Herrn Eschenbacher für sein langjähriges Engagement und seinen Beitrag zum Verein herzlich danken. Er wird dem Verein weiterhin erhalten bleiben und sich weiterhin engagieren.

2. Vorstand: Tobias Reistel wurde wiedergewählt und wird auch weiterhin das Amt des 2. Vorstands bekleiden.

Kassiererin: Sabine Trommer wurde ebenfalls wiedergewählt und wird ihre Tätigkeit als Kassiererin fortsetzen.

Schriftführer: Bernd Langbein wurde in seinem Amt als Schriftführer bestätigt.

3. Vorstand: Bastian Düsel gab sein Amt als 3. Vorstand ab, und wir möchten ihm für seinen Einsatz danken. Kevin Wittmann wurde als neuer 3. Vorstand gewählt.

Sportheimwart: Dominik Stark wird auch weiterhin das Amt des Sportheimwarts ausüben.

Des Weiteren freuen wir uns, bekannt zu geben, dass Thomas Eschenbacher als neuer Geschäftsführer für das Sportheim gewonnen werden konnte. Wir sind zuversichtlich, dass er seine Erfahrung und sein Fachwissen in diese neue Rolle einbringen wird.

Außerdem wurde Nadja Michalik als neue Abteilungsleiterin für die Gymnastik bestätigt.

Wir danken allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit unter der Leitung des neuen Vorstands.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Vorstandschaft des SV Hut Coburg e. V.

Bild "Aktuelles:Vorstandschaft.jpg"